Kommentare und Erfahrungen unserer Gäste

Kommentare zur Halli Galli Extravacance im F & E Bruchsal ( 17.09.2022 )

***

Wo sollen wir da nur Anfangen? 😅💛
Total liebe, aufmerksame Gastgeber (Blackdivateam) 💛🤩*sweetkiss*.
Ein Super schöner, sauberer Club !! Mit mega leckerem 🤤🍽 Essen und total aufmerksamen Service *spitze*.
Tolle, interessante Menschen mit wahnsinns 🤩 geilen Outfits.
Einfach eine richtig geile Halligalli -„Drecksau“-Party *top*🤪. Mit guter Musik und tanzfreudigen Publikum.
Und zum Entspannen einfach ne super Sauna- & Wirlpoolrunde 🥵*spitze*.

Fazit: Einfach nur Dankeschön 💛💛💛*sweetkiss* an alle die das möglich gemacht haben. Und wir werden definitiv wieder dabei sein & es krachen lassen *love5*

***

Tolle Veranstaltung!*top* Super Service!*top*Geiler DJ!*top* Attraktive Partypeople! *top*Wir hatten jede Menge Spaß auf der Tanzfläche und auch auf den Matten.*g**g**g*Vielen Dank an das BlackDivaTeam sowie das Feuer und Eis Team für diesen grandiosen Abend! 🥂🥰*sweetkiss*

***

Es war meine erste Party BlackDivaEvents
Es war eine Hammer Party ⭐⭐⭐⭐⭐
Tolle Begrüßung bei Schlange zum Club mit Glühwein und Schnaps die hat Süße Bunny 🐰verteilt trotzdem Regen finde echt Cool *spitze*
War echt tolles Publikum und geiler DJ *spitze*
Stimmung Party einfach meegaaa *spitze*
Ich habe geile Spaß gehabt heute *spitze*
Dankeschön Veranstalter BlackDivaEvents *kuss2*
Dankeschön Feuer&Eis *kuss2*
Ich freue mich schon auf die nächste Party 🤗

Kommentar zur HÜ Deluxe im Club2020

 

…Eine glamouröse Nacht im Club 2020, eine gelungene Mischung aus très chic und prickelnder Erotik. Die Lokalität , die angebotenen Speisen und Getränke/ Cocktails suchen ihresgleichen. Sauberkeit und das vielfältige Angebot der Räumlichkeiten sind konkurrenzlos. Die Veranstaltung bot durch die hohe Zahl an Servicekräften für anwesende Solodamen das Gefühl der Sicherheit.
Die hohe Anzahl an gut gekleideten Menschen war eine Augenweide. Aus unserer Sicht war die Kleiderordnung für die Herren evtl “lusthemmend“ als textilfrei. Dem „Black Diva Team“ ist der Spagat gelungen, das Niveau in der Clublandschaft auf ein neues Niveau zu heben. Wir bedanken und herzlich für den tollen Abend, die guten Gespräche und die erotischen Augenblicke.

normalerweise schreiben wir nicht, aber bei der Anmeldung dachten wir na ja dass wir wieder ein Abend in einem Club wo wir es hinterher bereuen hingegangen zu sein.
Doch dieses Mal war es anders. Schon als wir angekommen sind, wurden wir mit sehr großer Freundlichkeit und Herzlichkeit emfpangen. Dies ging dann auch im Club so weiter. Wir haben uns dort mit einem einem Paar verabredet. Wir können Euch und dem Club nur wirklich gratulieren und denken, dass es in Zukunft unser Lieblingsclub sein wird. Von den Leuten her, hatten wir wegen dem Männerüberschusses vorher bedenken. Auch diese Bedenken haben sich vollständig zerschlagen, da die anwesenden Männer jederzeit uns gegenüber sehr respektvoll auftraten . Wir danken Euch sehr herzlich für einen für uns und auch unseren gewonnen Freunden für den schönen Abend. Wir werden diesen Club in guter Erinnerung haben und hoffen, dass wir bald wieder kommen. Ein großes Lob an die Angestellten die wirklich sehr freundlich waren.

Einfach Top, sehr sauber, gelungene Party, geschätzte 20 Mann/Frau vom Team haben es an nichts fehlen lassen. Danke!

Es war unserer erste Party bei den Black Diva’s aber mit Sicherheit nicht die letzte.
Ein ganz großes Lob an Euch. Ihr habt einen super Job gemacht.
Vom Empfang, Eure Cocktailbar, die Organisation bist zur Verabschiedung.
Vielen Dank für den schönen Abend

Absolut super Veranstalltung in wirklich tollem Club. Die organisation und das Format von BlackDiva ist immer klasse, Must go for the next *top**top**top**top*

….